GEWINNER DER ÖLKESSELTAUSCHAKTION 2023 GEKÜRT

Veröffentlicht am: 03.04.2024

Gewinner der Ölkesseltauschaktion 2023 gekürt

„Wir suchen den ältesten Ölkessel, der 2023 getauscht wurde“ lautete der Aufruf der Stadtgemeinde Fehring. Als Gewinner gingen Gudrun und Franz Waltersdorfer hervor. 33 Jahre – das war das stolze Alter von ihrem Ölkessel. Ersetzt wurde dieser durch einen Fernwärmeanschluss bei der Bioenergie Fehring. Dieser Beitrag für den Klimaschutz wurde entsprechend honoriert. Bgm. Johann Winkelmaier überreichte dem glücklichen Gewinner-Paar 8-Städte-Gutscheine im Wert von 660 Euro. „Der Komfort ist uns wichtig und natürlich spielt der Umweltgedanke eine Rolle. Wir wollen nicht von Öllieferungen aus dem Ausland abhängig sein“, so Franz und Gudrun Waltersdorfer. Die Stadtgemeinde Fehring und die Klima- und Energiemodellregion Netzwerk Südost gratulieren ganz herzlich!

© Copyright 2024 Gemeinde24 APP.Homepage.SocialMedia für Ihre Gemeinde!