Nationalfeiertagsfeier

Bei der diesjährigen Nationalfeiertagsfeier wurde Frau Dr. Schuster-Böhm mit dem Ehrenring der Stadtgemeinde Fehring ausgezeichnet. Frau Dr. Schuster-Böhm war über 30 Jahre als ehrenamtliche Rot-Kreuz-Ärztin tätig, bevor sie sich im Juni in den wohlverdienten Ruhestand zurückzog. Bürgermeister Hans Winkelmaier gratulierte im Namen der Stadtgemeinde Fehring und das Publikum bedankte sich mit einer Standing Ovation bei Frau Dr. Schuster-Böhm.

Die Ehrungen für besondere Leistungen in den Bereichen Schule und Ausbildung, Sport sowie Wirtschaft und Soziales standen ebenfalls auf dem Programmablauf. Schüler der heimischen Schulen, erfolgreiche Einzelsportler, Teamsieger oder Nachwuchsspieler wurden genauso geehrt, wie ausgezeichnete Direktvermarkter und Mitglieder der Feuerwehren, der Stadtkapelle oder des Roten Kreuzes. Ein besonderer Programmpunkt war die Überreichung der Jungbürgerbriefe an die jungen Menschen der Gemeinde.

Die Festrede hielt ein junger Fehringer: Leutnant Matthias Kern aus Hirzenriegl.


Hier geht's zur Fotogalerie: http://www.fehring.at/fotogalerie/natio