AUSSTELLUNG GREGOR SCHLIERENZAUER & KARL KARNER

VERNISSAGE und AUSSTELLUNG Gregor Schlierenzauer & Karl Karner

Auf den ersten Blick sind es zwei unterschiedliche Persönlichkeiten, die ihre Werke erstmals gemeinsam der Öffentlichkeit im Gerberhaus Fehring präsentieren. Eine Ausstellungseröffnung mit zahlreichen Besuchern, wiederspiegelte die Neugierde auf die beiden Künstler.
Einerseits Gregor Schlierenzauer, einer der erfolgreichsten Schispringer der Sportgeschichte, der sich nun nach dem Ende seiner glanzvollen Sportkarriere der Fotokunst widmet. Andererseits der Bildhauer Karl Karner aus Feldbach, der nicht nur für seine überdimensionalen Plastiken, sondern auch als Zeichner und Performancekünstler bekannt ist.

Zu sehen sind die Werke von Schlierenzauer und Karner im Gerberhaus Fehring bis 21. Dezember 2022.
Die Einnahmen der verkauften Exponate stellen die beiden Künstler karitativen Zwecken zur Verfügung. Schlierenzauer engagiert sich für Kinder mit Gehörbeeinträchtigung. Karner unterstützt das Naturschutzprojekt „Mein Quadratmeter Raabtal“.

Öffnungszeiten:
Mo: 15.00 bis 18.00 Uhr
Di: 16.00 bis 17.00 Uhr
Mi: 09.00 bis 10.00 Uhr
Fr: 16.00 bis 19.00 Uhr
Sa: 09.00 bis 10.00 Uhr
Sonn-/Feiertage 11.00 bis 16.00 Uhr

Gerberhaus Fehring | Grazerstraße 3 | 8350 Fehring [PDF-Dokument]
© Copyright 2022 Gemeinde24 APP.Homepage.SocialMedia für Ihre Gemeinde!