Veringa – Altes Wirtshaus

Ing. Karl Johannes Maitz
8350 Fehring, Hauptplatz 9
Tel.: 03155/21012
http://www.veringa.at Lageplan

Als die Stadt Fehring mit dem Namen "VERINGA" im Jahr 1265 erstmals urkundlich erwähnt wurde, ahnte wohl noch niemand, dass 750 Jahre später ein Wirtshaus am Fehringer Hauptplatz diesen Namen für sich beanspruchen würde.

Neben traditionellen Wirtshausgerichten und modernen Kreationen mit Zutaten aus der Region, kredenzt Betreiber Charly Maitz mit seinem Team auch ein umfangreiches Getränkeangebot, erlesene Weine und Cocktails. Dazu genießt das VERINGA das Privileg, als einziges  Lokalen in der Steiermark, das Bier von AUGUSTINER BRÄU MÜNCHEN, der ältesten Münchner Brauerei ausschenken zu dürfen.

Das breite Angebot vom VERINGA wird verfeinert mit regelmäßigen Events. Um über die Veranstaltungen am Laufenden zu sein, melden Sie sich einfach zum VERINGA-EVENTNEWSLETTER an.