Verein Kultur Gerberhaus

KABARETTABEND MIT LYDIA PRENNER-KASPER „DAMENSPITZERL“

2. Juni 2022
Kleiner Kultursaal
Beginn: 19:30 Uhr 

Goldenes Exit-Ticket aus dem grauen Alltag gefällig? Dann ab in die Höhen eines glücklich-beschwingten Damenspitzerls! Das Damenspitzerl ist nämlich die Königsdisziplin des Genusses, hervorgerufen durch perlende Aperitifs, durch den gnadenlos-mitreißenden Humor einer Damenrunde oder mittels eines gut gebauten Hormonhelden im weiblichen Sichtfeld. Noch besser genießt sich das Damenspitzerl in Begleitung vergnügungshungriger Seelenschwestern, aber auch lebensbejahende Seelenbrüder sind herzlich willkommen! – Also rein in den schönen Zwirn und ab geht die Post! Gönnen Sie sich einen illuminierenden Abend mit Lydia Prenner-Kasper!
Die Kabarettistin aus dem 10. Wiener Gemeindebezirk merkte schon in jungen Jahren, dass sie nicht für eine herkömmliche berufliche Laufbahn geeignet war. Seit ihrem Titel „Österreichs Jungkabarettistin 2011“, macht sie die Bühnen des Landes unsicher und kostet mit ihren Programmen, die direkt aus dem Leben gegriffen sind, einige Lacher.

Kartenpreise: VVK EUR 20,- // AK EUR 25,-

Es gelten die aktuellen Covid-19 Bestimmungen!